Window Server-Agent

SecurEnvoy MFA Erfahrung

Organisationen, die internetinformationsdienste (IIS), Remotedesktopdienste (RDS) und Active Directory-Verbunddienste (Active Directory Federation Services, ADFS) verwenden, können eine SecurEnvoy-Benutzer-MFA-Erfahrung in den Anmeldeprozess einfã1ßen.

Installieren Sie einfach den SecurEnvoy Server-Agenten und schützen Sie dann IIS-Webdatenverkehr, Remote-Desktop-Umgebungen und Microsoft ADFS-Lösungen, um Ihrem Benutzerbereich eine SecurEnvoy-MFA-Erfahrung zu bieten. Eine schnelle Konfiguration mit exemplarischen Vorgehensweisen ermöglicht die Bereitstellung innerhalb weniger Minuten, ohne dass einaufwand oder eine komplexe Integration erforderlich ist.

Noch nie gab es eine einfachere Möglichkeit, eine sichere Anmeldung für Benutzer bereitzustellen, SecurEnvoy bietet nahtlose Bereitstellungsoptionen, um die Migration von einem Kennwort nur zu einer vollständigen MFA-unterstützten Anmeldung zu unterstützen.

Window Server Agent

SecurEnvoy MFA Experience

Organisations that utilise either Internet Information Services (IIS), Remote Desktop Services (RDS) and Active Directory Federation Services (ADFS), can bring a SecurEnvoy user MFA experience to the login process.

Simply install the SecurEnvoy Server agent, then protect IIS web traffic, remote desktop environments and Microsoft ADFS solutions to bring a SecurEnvoy MFA experience to your user estate. A quick walkthrough configuration allows deployment within minutes, without the overhead or need for any complex integration.

Never has there been an easier way to deploy a secure logon experience to users, SecurEnvoy provides seamless deployment options to support the migration from a password only to a full MFA supported logon.