Zur Senkung der Personalkosten entschied sich eine internationale Bank mit Hauptsitz in Großbritannien dazu, mit SecurEnvoy Data Discovery die Erkennung sensibler Daten in Atlassian zu automatisieren – sowohl vor Ort als auch in der Cloud.
Mit dem Ziel, Benutzeridentitäten zu standardisieren und sicherer zu machen, entschied sich der Versicherungskonzern Uniqa für den Einsatz zusätzlicher Sicherheitstools. Hierzu zählt unter anderem die Multi-Faktor-Authentifizierung von SecurEnvoy für den sicheren Zugang der Beschäftigten und Partner zu allen Anwendungen.
Mit fast 4.500 Beschäftigten weltweit und regionalen Niederlassungen in Amerika, Asien und Großbritannien ist Lockton der größte unabhängige Versicherungsmakler der Welt. In der Vergangenheit hatte das Unternehmen immer wieder Schwierigkeiten mit Benutzern, die ihre Hardware-Tokens für den Zugang zu ihren Systemen verloren oder vergessen hatten. Peter Singleton, Infrastructure Manager bei Lockton International, erklärt, wie es mit SecurEnvoy gelang, den Beschäftigten den sicheren Zugang von überall auf der Welt zu ermöglichen, ohne dass ein separates Gerät benötigt wird. Hierzu werden Kennwörter für SecurEnvoy Soft-Tokens direkt an die Mobiltelefone der Benutzer gesendet.
We approached our current RSA token supplier for advice on upgrading the RSA solution and they recommended SecurEnvoy to us as a cheaper, easier to manage system.Richard Thompson, Technical Specialist at Domestic & General